Ausschreibungen und Vergaben

Durchführung eines hydraulischen Versuches zur Planung des HRB Werre-Bad Salzuflen (Auszug - siehe I.3)

Deutschland-Herford: Dienstleistungen von Ingenieurbüros

2020/S 174-420465

Auftragsbekanntmachung

Rechtsgrundlage:

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1) Name und Adressen

Offizielle Bezeichnung: Kreis Herford im Auftrag des Werre-Wasserverbandes (Körperschaft des öffentlichen Rechts)

Postanschrift: Amtshausstr. 3

Ort: Herford

NUTS-Code: DEA43 Herford

Postleitzahl: 32051

Land: Deutschland

E-Mail: vergabestelle@kreis-herford.de

Telefon: +49 5221131345

Fax: +49 522113173100

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: https://www.deutsche-evergabe.de

I.2) Informationen zur gemeinsamen Beschaffung

I.3) Kommunikation

Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/01106CA5-1804-436F-8B51-9EF8128C664E

Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.deutsche-evergabe.de/dashboards/dashboard_off/01106CA5-1804-436F-8B51-9EF8128C664E

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: https://www.deutsche-evergabe.de

I.4) Art des öffentlichen Auftraggebers

Regional- oder Kommunalbehörde